Littelfuse veröffentlicht Finanzergebisse für das vierte Quartal nach Börsenschluss am 1. Februar

CHICAGO--Jan. 11, 2022-- Littelfuse, Inc. (NASDAQ: LFUS), an industrial technology manufacturing company empowering a sustainable, connected, and safer world, announced today that it will release financial results for its fourth quarter of fiscal 2021 after market close on Dienstag, 1. Februar 2022.

The press release and slide presentation will be available in the Investor Relations section of the company’s website, www.littelfuse.com. The company will host a conference call on Wednesday February 2, 2022 bei 9:00 a.m. Central Time. The conference call will be available via webcast from www.littelfuse.com and available for replay on the company's website.

Über Littelfuse

Littelfuse (NASDAQ: LFUS) ist ein Unternehmen, das industrielle Technologien herstellt und eine nachhaltige, vernetzte und sicherere Welt ermöglicht. Wir arbeiten mit weltweit 12.000 Mitarbeitern in mehr als 15 Ländern mit Kunden zusammen, um innovative und zuverlässige Lösungen zu entwickeln und zu liefern. Mit über 100.000 Endkunden sind unsere Produkte in einer Vielzahl von Industrie-, Transport- und Elektronik-Endmärkten zu finden – überall, jeden Tag. Learn more at Littelfuse.com.