Littelfuse legt großen Wert darauf, die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Um dieses Engagement zu untermauern, verspricht Littelfuse seinen Kunden Folgendes:
Förderung von Qualitätsbewusstsein und Leistung bei allen Mitarbeitern auf allen Ebenen durch die Unternehmensführung.
Ermutigung jedes Mitarbeiters, einen individuellen Beitrag zur Qualitätsverbesserung zu leisten.
Untersützung bei der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung durch die Bereitsstellung notwendiger Schulungsmaßnahmen, Werkzeuge und Informations-Feedback zum Zwecke der Qualitätsverbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.
Weiterentwicklung der Beziehungen zu unseren Lieferanten, die fortwährend ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, die Anforderungen in den Bereichen Qualität, Preis und Lieferbedingungen zu erfüllen, was für beide Seiten vorteilhaft ist.
Aufbau eines qualitativ hochwertigen Produkt- und Dienstleistungsangebots, das keine Fehler aufweist und somit Kosteneinsparungen und 100%-ige Kundenzufriedenheit garantiert.
Documents
Supplier Quality Manual
English |
Chinese
Supplier Code of Conduct
English |
Chinese |
Japanese
Supplier Quality Manual Appendices
-
- PPAP Requirements
- Littelfuse Supplier PPAP Manual
Download
- Lieferanten PPAP-Format
Download
-
- Processes, Instructions & Specifications
- Quality Management Plan Form
Download
- Supplier caWeb 4 Instructions
Download
- Critical Risk Suppliers Escalation and Improvement Process
Download
- Littelfuse Packaging Label Standards (Appendix J)
Download
-
- Assessments
- Supplier On-site Evaluation Template (Appendix B)
Download
- Selbstbefragungsformular für Lieferanten
Download
-
- Formats & Forms
- Supplier Product Process Change Notice Form
Download
- Supplier Quality Manual Acknowledgement Form
Download
- Built In Zero Defects Assessment Form (Appendix L)
Download
-
- Lieferantenressourcen
- 8D's Problem Solving Tutorial
Download
- BIZD Training Material
Download