Die neue Baureihe 150520 der kabelintegrierten Sicherungshalter von Littelfuse lässt sich leichter installieren und spart Platz auf der Platine

150520 Baureihe kabelintegrierter Sicherungshalter

CHICAGO, 9. Mai 2023 --  Littelfuse, Inc. Die neueste Baureihe 150520 kabelintegrierter Sicherungshalter hat eine Nennspannung von 600 VAC/VDC bei 20 Ampere und einer Baugröße von 5 x 20 mm. Diese praktischen Inline-Sicherungen sind ideal für Anwendungen geeignet, die einen zusätzlichen Schaltungsschutz erfordern, wie etwa Rechenzentren und industrielle HLK- oder Stromversorgungen. Die Reihe 150520 bietet vorabisolierte 8-Zoll-Drahtleitungen und vormontierte Sicherungsclips für eine schnelle Installation.​​​​​​​

Die neuesten Inline-Sicherungshalter der Baureihe 150520 sind ideal für den Einsatz in vielen Anwendungen, einschließlich: ​​​​​​​

• Rechenzentren und Cloud
  • Industrielle HLK
  • Unterhaltungs- und Haushaltselektronik
  • Vorschaltgeräte für LED-Beleuchtung​​​​​​​
  • Haushaltsgeräte

„Die Erweiterung unserer Produktlinie um die Inline-Sicherungshalter der Baureihe 150520 bietet Elektronikdesignern zusätzliche Flexibilität“, sagte Style Lui, Global Product Manager bei Littelfuse. „Der aus einem Stück geformte Körper ermöglicht eine einfachere Installation und bietet eine Alternative zu unseren vorhandenen Inline-Haltern, so dass den Kunden weitere Optionen eröffnet werden.“

Die Inline-Sicherungshalter der Baureihe 150520 bieten folgende Hauptvorteile:

• Bietet eine kabelintegrierte Lösung für Designs, die Sicherungsgrößen von 5 x 20 mm erfordern.
  • Hohe Nennspannung von 600 VAC/VDC mit Nennstrom von 20 A, der viele Leistungsanwendungen ermöglicht.
  • Die kabelintegrierte Version spart Platz auf der Leiterplatte.
  • Acht Zoll vorabisolierte Drahtleitungen und vormontierte Sicherungsclips ermöglichen eine schnelle Installation.​​​​​​​
  • UL-Zulassung gemäß UL / CSA 4248-1.

Die Inline-Sicherungshalter der Baureihe 150520 sind in Großpackungen mit 100 Stück erhältlich. Fordern Sie Musterstücke über autorisierte Littelfuse-Distributoren weltweit an. Eine Liste der LittelfuseDistributoren finden Sie auf Littelfuse.com.

Weitere Informationen zur neuesten Version finden Sie auf der Produktseite der Inline-Sicherungshalter der Baureihe 150520. Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an Style Lui, Global Product Manager, sliu@littelfuse.com.

Littelfuse ist ein diversifizierter Hersteller industrieller Technologien, der eine nachhaltige, vernetzte und sicherere Welt ermöglicht.​​​​​​​ In mehr als 20 Ländern und mit etwa 18.000 Mitarbeitern weltweit arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um innovative und zuverlässige Lösungen zu entwickeln und zu liefern.​​​​​​​ Mit über 100.000 Endkunden sind unsere Produkte in einer Vielzahl von Industrie-, Transport- und Elektronik-Endmärkten zu finden – überall, jeden Tag. Littelfuse mit Hauptsitz in Chicago, Illinois, USA, wurde in 1927 gegründet. Erfahren Sie mehr unter Littelfuse.com.