Dieser Online-Abschnitt zur Lieferantenqualität beschreibt, wie wir in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unseren Kunden weltweit erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Im Mittelpunkt unserer Strategie für dieses Ziel stehen unsere Schlüssellieferanten – Lieferanten, deren Produkte und Dienstleistungen bezüglich ihrer „Kritikalität“ ausschlaggebend für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Unsere Strategie beinhaltet die Entwicklung von Kontakten (Partner und Allianz) mit diesen Lieferanten, um den Nutzen durch Fähigkeiten und Kompetenzen sowohl der Lieferanten als auch von Littelfuse zu maximieren. Diese Lieferanten sind in den Design- und Entwicklungsprozess eingebunden, liefern neue Möglichkeiten und erhöhen unseren Erfolg durch:
- das Produkt-/Dienstleistungsdesign, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden
- die Identifizierung der Komponenten/Rohmaterialien, die den Anforderungen der Kunden am Besten in Bezug auf Qualität, Kosten und Verfügbarkeit entsprechen
- die Ergebnismaximierung durch ständige Verbesserungen und die Nutzung von Metriken
Durch die Partnerschaft mit diesen Lieferanten können wir konsistent qualitativ hochwertige, wertvolle Produkte und Dienstleistungen auf eine kosteneffiziente Weise produzieren.
Unseren geschätzten Lieferanten bieten wir diese Ausgabe unseres Handbuchs zur Lieferantenqualität an. Es ist eine Quelle, die die Entwicklung einer Verbindung zum beiderseitigen Vorteil unterstützen soll, indem sie:
- die Erwartungen an Sie und Littelfuse deutlich kommuniziert
- Ressourcen anbietet, die Ihnen dabei helfen, Ihre Verantwortlichkeiten zu erfüllen
- Maße beschreibt, um Ihre Leistung zu messen und ständig Verbesserungen anzustreben
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Lieferanten von Littelfuse
Littelfuse_Allgemeine_Geschäftsbedingungen_Final.pdf
Handbuch Lieferantenqualität – Englisch
E571-106LittelfuseSupplierQualityManualv3.pdf
Handbuch Lieferantenqualität – Chinesisch
LittelfuseSQM-Chinese.pdf
Handbuch Lieferantenqualität – Spanisch
LittelfuseSQM-Spanish.pdf