IXYS erhält Lieferantenexzellenz-Auszeichnung von Raytheons Geschäftsbereich Integrated Defense Systems

CHICAGO, 23. Juli 2018-- IXYS, jetzt Teil von Littelfuse, Inc. (NASDAQ: LFUS), wurde kürzlich von Raytheons Geschäftsbereich Integrated Defense Systems mit dem 4-Star Supplier Excellence Award ausgezeichnet. IXYS ist ein globaler Anbieter von Hochleistungs-Halbleiterlösungen.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Raytheon IXYS mit dem 4-Star Supplier Excellence Award ausgezeichnet hat“, sagte  Ray Segall , General Manager, IXYS Long Beach. „Littelfuse und IXYS haben eine gut eingeführte Historie der Lieferung hochzuverlässiger Produkte und Serviceunterstützung für Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Schwertransportsysteme. Diese Auszeichnung für Produkt- und operative Exzellenz würdigt die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams, für unsere Kunden das höchste Maß an Qualität und Service zu liefern. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Raytheon fortzusetzen und innovative Lösungen zu liefern, die die Erwartungen der Kunden übertreffen.“

Raytheons Geschäftsbereich Integrierte Verteidigungssysteme hat das jährliche Supplier Excellence Awards-Programm ins Leben gerufen, um Lieferanten auszuzeichnen, die herausragende Leistungen und Partnerschaften bei der Erfüllung von Kundenanforderungen erbracht haben. Kandidaten für die Auszeichnung werden nach bestimmten Kriterien bewertet, darunter Gesamtqualität und Termintreue. IXYS war einer der 55 Lieferanten, denen von Raytheons Geschäftsbereich Integrated Defense Systems 4-Star-Auszeichnungen verliehen wurden.

Über IXYS
IXYS, jetzt Teil von Littelfuse, ist seit seiner Gründung in Silicon Valley 1983 ein weltweiter Pionier in der Entwicklung von Leistungshalbleitern, Halbleiterrelais, integrierten Hochspannungsschaltkreisen und Mikrocontrollern. IXYS ist ein weltweit anerkannter Anbieter von fortschrittlichen Halbleitern, der mehr als 3.500 Kunden in den Bereichen Industrie, Kommunikation, Verbraucher, Medizin und Transport bedient.

Über Littelfuse
 Littelfuse  wurde in 1927 gegründet und ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Stromkreisschutz mit fortschreitenden Plattformen in der Leistungssteuerung und Sensortechnologie. Das Unternehmen bedient weltweit Kunden in den Märkten Elektronik, Automobil und Industrie mit Technologien wie Sicherungen, Halbleitern, Polymeren, Keramik, Schaltern und Sensoren. Littelfuse hat mehr als 11.000 Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten weltweit. Weitere Informationen erhalten Sie unter Littelfuse.com.

Über Raytheon
Das Unternehmen Raytheon ist mit einem Umsatz von 25 Milliarden USD in 2017 und 64.000 Mitarbeitern ein Technologie- und Innovationsführer, der sich auf Lösungen für Verteidigung, Zivilverwaltung und Cybersicherheit spezialisiert hat. Mit einer Innovationshistorie, die sich über 96 Jahre erstreckt, bietet  Raytheon  modernste Elektronik, Einsatzsystemintegration, C5I™-Produkte und -Dienstleistungen, Sensorik, Effekten und Einsatzunterstützung für Kunden in mehr als 80 Ländern. Raytheon hat seinen Hauptsitz in Waltham, Massachusetts.