Littelfuse nimmt an der Jefferies Virtual Industrials Conference teil

CHICAGO, July 23, 2020 — Littelfuse, Inc. (NASDAQ: LFUS), a global manufacturer of leading technologies in circuit protection, power control and sensing, announced today it will participate in the Jefferies Virtual Industrials Conference on August 6, 2020.

Contact your Jefferies representative to schedule a call with management. Interested parties can access a live webcast of the presentation on the investor relations page of the company’s website, Littelfuse.com. Presentation materials will be posted, and archived webcast made available after the event.

Littelfuse (NASDAQ: LFUS) ist ein globaler Hersteller von führenden Technologien in den Bereichen Stromkreisschutz, Leistungssteuerung und Sensorik. Unsere Produkte werden von mehr als 100.000 Endkunden eingesetzt und finden sich in Automobilen und Nutzfahrzeugen, Industrieanwendungen, der Daten- und Telekommunikation, medizinischen Geräten, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik und Elektrogeräten. Unsere 11.000 weltweiten Partner arbeiten mit Kunden zusammen, um innovative, qualitativ hochwertige Lösungen für eine sicherere, grünere und zunehmend vernetzte Welt zu entwickeln, sie zu produzieren und zu liefern – überall, jeden Tag. Weitere Informationen finden Sie auf Littelfuse.com.

LFUS-R