Lieferantenressourcen

Littelfuse legt großen Wert darauf, die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Um dieses Engagement zu untermauern, verspricht Littelfuse seinen Kunden Folgendes:

Förderung von Qualitätsbewusstsein und Leistung bei allen Mitarbeitern auf allen Ebenen durch die Unternehmensführung.

Ermutigung jedes Mitarbeiters, einen individuellen Beitrag zur Qualitätsverbesserung zu leisten.

Untersützung bei der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung durch die Bereitsstellung notwendiger Schulungsmaßnahmen, Werkzeuge und Informations-Feedback zum Zwecke der Qualitätsverbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Weiterentwicklung der Beziehungen zu unseren Lieferanten, die fortwährend ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, die Anforderungen in den Bereichen Qualität, Preis und Lieferbedingungen zu erfüllen, was für beide Seiten vorteilhaft ist.

Aufbau eines qualitativ hochwertigen Produkt- und Dienstleistungsangebots, das keine Fehler aufweist und somit Kosteneinsparungen und 100%-ige Kundenzufriedenheit garantiert.


Handbuch Lieferantenqualität – Englisch, Version B

LittelfuseSQM-English-Rev-B.pdf

 

Supplier Quality Manual (For Reference Only) - Spanish

LittelfuseSQM-Spanish.pdf

 

Handbuch Lieferantenqualität – Chinesisch

LittelfuseSQM-Chinese.pdf

 

Erklärung zu konfliktfreien Materialien von Littelfuse

Littelfuse-conflict-free-materials-statement.pdf

 

Supplier Code of Conduct (English) 2017

Supplier-CodeOfConduct-ENG-Nov2017